LabelLord

Einzigartiges Farbcodierungssystem für die Lebensmittelsicherheit

Labellord-Header-800x300

Mit 150 Jahren Erfahrung ist NSD International eine Autorität im Bereich Etiketten und Aufkleber. Insbesondere bei der Anbringung und Verwendung der Etiketten, Tags und Aufkleber unter besonderen Umständen. In den späten 90er Jahren war dieses Know-how die Grundlage eines einzigartigen Farbcodierungssystems für Lebensmittelsicherheit (HACCP). Dieses einfache, aber sehr wirkungsvolle System ist zurzeit international führend fast überall dort, wo Lebensmittel zubereitet werden.

Funktion des Farbcodierungssystems

Jeder Tag hat seine eigene einzigartige Farbe. Die Produkte und ihre Ablaufdaten lassen sich auf einen Blick prüfen. Lebensmittelprodukte, die an einem Montag produziert wurden, haben blaue Etiketten. Sie erreichen ihr Ablaufdatum in zwei Tagen: am Mittwoch. Wenn Sie mittwochs in den Kühlschrank schauen, möchten Sie keine blauen Etiketten mehr sehen. So einfach und effektiv kann Kontrolle sein.

Das Spendersystem

Alle Etiketten werden hygienisch im geschlossenen, qualitativ hochwertigen Edelstahl-Spender aufbewahrt. Das patentierte Farbcodierungssystem wird durch drei wichtige Etiketten für HACCP und Lebensmittellagerung ergänzt: GEFRIERSCHRANK, KÜHLSCHRANK und LAGERUNG. Damit wird ein umfassendes HACCP-System bereitgestellt, um alle Ihre Lebensmittel zu codieren/markieren. Auf diese Weise befolgen Sie die Bestimmungen im Hinblick auf HACCP und Hygiene auf professionelle, klare und einfache Weise.

Einfachheit als Grundlage

LabelLord lässt sich einfach in jeden (bestehenden) HACCP-Plan integrieren. Er spart Zeit und Geld und ist benutzerfreundlich. Ihre (ambulanten) Mitarbeiter können sich ganz einfach mit dem System vertraut machen. Farben sprechen tatsächlich alle Sprachen!

Unser Know-how und unsere Erfahrung garantieren Ihren Erfolg

LabelLord hat über 25 Jahre Erfahrung z.B. mit Farbcodierungssystemen und Produkten aus dem Bereich Lebensmittelsicherheit und Hygiene. Das LabelLord-Farbcodierungssystem beantwortet viele Fragen: Wie lange ist das Produkt haltbar? Um welches Produkt handelt es sich? Wann wurde es aus dem Gefrierschrank genommen? Die LabelLord-Codierung beantwortet alle Fragen auf einmal. LabelLord ist der Spezialist im Bereich Lebensmittelsicherheit und Lebensmittelcodierung.

Wissen, das wir gerne mit Ihnen teilen

Kleine und große Organisationen aus den Bereichen Catering, Gesundheitsfürsorge, Kindergärten, Hotels, Restaurants, Bäckereien und Metzgereien arbeiten täglich mit unseren Produkten. Mehr als 250.000 Systeme haben ihren Weg zu zufriedenen Anwendern gefunden. LabelLord hat viel Erfahrung im Bereich Lebensmittelsicherheit und HACCP. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Wissen nutzen würden, um Ihre Verfahren zu verbessern oder zu aktualisieren.

Die LabelLord-Philosophie

Unsere Lösungen sind einfach anzuwenden, effektiv sowie kosten- und arbeitssparend. Kurz: Mehrwert in der täglichen Praxis. Wir stellen hohe Anforderungen an die Qualität unserer Produkte und Lieferanten.
Alle LabelLord-Produkte sind bei den meisten Catering-Großhändlern verfügbar.

Weitere Informationen über LabelLord-Farbcodierungssysteme finden Sie auf www.labellord.eu.

Sign up for our Newsletter

LabelLord

Unique Color Coding System for Food Safety

Labellord-Header-800x300

With 150 years of expertise NSD International is an authority in the field of labels and stickers. Particularly in the application and use of labels, tags and stickers under special circumstances. In the late 90s this knowledge was at the cradle of a unique food coding system for food safety (HACCP). This simple, but very effective system is currently international leading in almost any place where food is prepared.

How the Colour Coding System works

Every day has its own distinctive colour. With a single glance, the products and their expiration date can be checked. Food products prepared on Monday have blue labels. They reach their expiration date in two days: on Wednesday. If you look into the refrigerator on Wednesday, you do not want to see any blue labels. This is how simple and effective control can be.

The Dispenser System

All labels are hygienically stored in the, closed, high-quality stainless steel dispenser. The patented colour coding system is extended with three essential HACCP and food storage labels: FREEZER, REFRIDGERATION and STORAGE. Provides a comprehensive HACCP system to code/mark all your food. So you can cope with the HACCP regulation and hygiene compliance in a professional, clear and simple way.

Simplicity is the basis.

LabelLord is easy to integrate in any (existing) HACCP plan. It saves time and costs and is user friendly. Your (ambulatory) staff can easily familiarise themselves with the system. Colours indeed speak all languages!

Our expertise and experience guarantees your success

LabelLord has over 25 years of experience with e.g. colour coding systems and products in the field of food safety and hygiene. The LabelLord colour coding system answers many questions: Until when is the product shelf life? Which product is it? When was it taken out of the freezer? LabelLord coding answers all questions at once. LabelLord is the specialist in the field of food safety and food coding.

Knowledge we are happy to share with you

Small and large organisations in catering, health care, nurseries, hotels, restaurants, bakeries and butchers, work daily with our products. More than 250.000 systems have found their way to satisfied users. LabelLord has a lot of experience in the field of food safety and HACCP. We would like to let you benefit from this to improve or upgrade your process.

The LabelLord philosophy

Our solutions are easy to apply, effective and cost- and labour saving. In short: added value in daily practice. We place high demands on the quality of our products and suppliers.
All LabelLord products are available at most catering wholesalers.

For more information on the LabelLord Colour Coding Systems

Visit the LabelLord Website

Our Brands

On-Pack Promotions

On-Pack Information

LabelLORD

Etipost

Sign up for our Newsletter